Wilde Wohnungsschlägerei zwischen britischen Touristen und Transgendern in Phuket führt zu mehreren Verletzungen

Patong –

Drei Transgender-Personen und drei ausländische Männer wurden nach erfolglosen Verhandlungen über den Preis für eine Gesellschaft in einer Eigentumswohnung in Karon in Mueang Phuket verletzt.

Hauptmann Surasak Sudmueang von der Karon-Polizei wurde am Donnerstagmorgen (4. Februar) um 00:22 Uhr morgens über den Vorfall in einer Eigentumswohnung in Karon informiertnd), bevor Sie in der Wohnanlage ankommen. Ausländische Männer, angeblich Briten, sagten der Polizei, sie hätten drei Transgender in Patong kontaktiert, um um 3:00 Uhr morgens in ihre Eigentumswohnung zu kommen, um Gesellschaft zu leisten und Zeit zu verbringen. Die Männer stimmten angeblich zu, den Transgendern jeweils 4,000 Baht für ihre Zeit zu zahlen.

Die drei Transgender-Personen kamen im Zimmer der Wohnanlage an, aber die drei ausländischen Männer gaben nur einem der Transgender 2,000 Baht. Anschließend forderten sie die beiden anderen Transgender auf, den Raum zu verlassen, und weigerten sich, ihnen das Geld zu zahlen. Die Transgender wurden wütend auf die Ausländer, bevor sie einen verbalen Streit begannen, der zu einem körperlichen Streit eskalierte, wobei die Transgender weiterhin Bezahlung für ihre Zeit forderten.

Die drei Transgender sagten der Polizei, dass die drei ausländischen Männer sie angeblich zuerst angegriffen hätten. Einer der Transgender benutzte ein Küchenmesser und schlitzte einem der ausländischen Männer das Bein auf, behauptete jedoch, dass dies zum Schutz vor den Ausländern und zur Selbstverteidigung geschehe.

Die britischen Männer behaupteten jedoch, die Transgender hätten die Auseinandersetzung begonnen, indem sie Gegenstände in der Wohnung herumgeworfen und gewaltsam versucht hätten, ihnen die Geldbörsen wegzunehmen, was angeblich dazu geführt habe, dass die britischen Männer sich verteidigt hätten. Die britischen Männer bestritten auch jede Art von mündlicher Zahlungsvereinbarung.

Einer der Ausländer erlitt durch eine Schnittwunde eine Verletzung am Bein. Außerdem hatte sich einer der Transgender am Kopf und am Arm verletzt. Die anderen beiden ausländischen Männer und zwei Transgender erlitten leichte Verletzungen.

Die Polizei von Karon setzt ihre Ermittlungen im Hinblick auf weitere rechtliche Schritte fort. Die Namen der an der Schlägerei Beteiligten wurden von der Polizei geheim gehalten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.