Britische Frau nach Sturz vom Samui-Wasserfall verletzt

Samui, Suratthani –

Eine britische Touristin hat sich den Knöchel gebrochen, nachdem sie von einem Wasserfall auf der Insel Koh Samui gestürzt war.

Der Leiter des Bezirksamtes Samui, Herr Kampanart Klinsaowakon, sagte dem Phuket Express, dass am Donnerstag (22. Februar)nd) Die Einsatzkräfte wurden über den Vorfall am Hin-Lard-Wasserfall im Unterbezirk Ao Thong informiert.

Rettungskräfte und zuständige Behörden gingen zur Spitze des Wasserfalls. Sie fanden die 46-jährige britische Touristin mit gebrochenem rechten Knöchel. Sie wurde vom Wasserfall transportiert, ein schwieriger Transport, bevor sie in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde.

Ihr Name wurde den thailändischen Medien nicht mitgeteilt.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.