Polizeisergeant von Nakhon Si Thammarat randaliert, ersticht unschuldige ältere Menschen, einer wird getötet und ein weiterer verletzt

Nakhon Si Thammarat—

Am 6. Februar 40 um 24:2024 Uhr erhielten die Polizeibeamten von Cha-uat einen Bericht über ein Messerdelikt, in dem es um einen Polizeisergeant ging, der in Cha-uat, Nakhon Si Thammarat, randalierte und zwei unschuldige ältere Menschen auf einem Motorrad erstochen hatte, was zu einem Unfall führte Todesopfer und eine schwere Verletzung.

Einem Bericht eines nicht identifizierten Zeugen zufolge flüchtete der Verdächtige aus einem Polizeihaus und trat plötzlich auf die beiden Ältesten auf einem Motorrad ein, bevor er mit einem scharfen Gegenstand auf sie einstach.

Nachdem er das Messerverbrechen begangen hatte, rannte der Verdächtige Berichten zufolge zur Polizeistation Cha-uat. Nach Angaben des nicht identifizierten Zeugen wurde der Verdächtige sofort von der Polizei festgenommen.

Infolgedessen kam eine ältere Frau auf tragische Weise noch am Tatort ums Leben und eine weitere wurde zur sofortigen medizinischen Behandlung in das Cha-uat-Krankenhaus gebracht.

Als Reaktion auf den Vorfall sagte Pol. Generalmajor Somchai Suetortrakul, der Polizeikommandant von Nakhon Si Thammarat, wurde als leitender Ermittler damit beauftragt, den Fall genau zu untersuchen. Der Verdächtige, öffentlich als Pol identifiziert. Sergeant. Chavanil Jindamaneemat wurde bei einem Drogentest negativ getestet.

Der Verdächtige werde jedoch weiter auf illegale Substanzen im Blutsystem untersucht, so Pol. Generalmajor Somchai.
Nach Angaben eines Arztes wurde berichtet, dass der Verdächtige über Krankenakten aus dem Songklanagarind-Krankenhaus wegen schwerer Depression verfügte.

Die Angehörigen der Opfer teilten der Polizei mit, dass sie den Verdächtigen noch nie zuvor getroffen hätten und keinen Groll gegen ihn hegten.

Pol. Generalmajor Somchai versicherte, dass der Verdächtige fair vor Gericht gestellt werden würde und dass die Opfer und Familien mit großem Aufwand Hilfe von der Regierung erhalten würden.


Der Verdächtige wurde später begleitet, um am Tatort ein Geständnis zu erstellen, bevor er ohne Kaution der Polizei am Gericht Nakhon Si Thammarat zur weiteren rechtlichen Bearbeitung in Gewahrsam genommen wurde.

Abonnieren
Kittisak Phalaharn
Kittisak hat eine Leidenschaft für Abenteuer, egal wie hart es sein wird, er reist mit einem abenteuerlichen Stil. Was sein Interesse an Fantasy angeht, sind Kriminalromane und Sportwissenschaftsbücher Teil seiner Seele. Er arbeitet als neuester Autor für Pattaya News.