Britischer Staatsbürger am Flughafen Phuket wegen angeblich rücksichtslosen Fahrens in Phang Nga festgenommen

Phuket-

Ein von den Behörden gesuchter Brite wurde am internationalen Flughafen Phuket festgenommen. Er wird verdächtigt, in einen rücksichtslosen Fahrunfall verwickelt zu sein, der in Phang Nga zu schweren Verletzungen führte.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket bestätigte die Festnahme. Am Montag (4. März) wurde der 31-jährige britische Verdächtige am internationalen Abflugterminal des internationalen Flughafens Phuket in Gewahrsam genommen.

Gegen den Verdächtigen liegt ein Haftbefehl im Zusammenhang mit rücksichtslosem Fahren vor, bei dem erheblicher Schaden entstanden ist. Er wurde zur Polizeistation Thap Put in Phang Nga transportiert.

Trotz der Festnahme hat die Einwanderungsbehörde von Phuket weder den Namen des Verdächtigen noch Einzelheiten zu dem konkreten Verkehrsvorfall bekannt gegeben. Darüber hinaus hat der Brite keine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgegeben.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.