Mann in Vergnügungsstätte in Patong verhaftet, die angeblich ohne Erlaubnis geöffnet wurde

Patong –

Ein Mann wurde in einem Vergnügungslokal an der Bangla Road in Patong festgenommen, das nach einer Razzia am Montag (11. März) angeblich ohne behördliche Genehmigung eröffnet worden war.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie um 11:00 Uhr eine Razzia in einem nicht identifizierten Nachtclub in Soi Gon So an der Bangla Road durchgeführt habe. Auch im Nachtclub wurden Kunden angetroffen.

Als Eigentümer wurde Herr Pakapumin genannt, dessen Nachname nicht bekannt gegeben wurde. Eine rechtsgültige Lizenz für den Veranstaltungsort konnte er nicht vorlegen. Berichten zufolge gab er gegenüber den Beamten zu, dass der Nachtclub seit Anfang dieses Jahres ohne legale Lizenz geöffnet gewesen sei.

Er wurde zur weiteren rechtlichen Verfolgung auf die Polizeistation Patong gebracht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.