Russische Prostituierte in Patong verhaftet, die dritte in etwa einer Woche

Patong –

Eine weitere mutmaßliche russische Prostituierte wurde nach einer verdeckten Operation in Patong festgenommen, die dritte Frau in etwa einer Woche.

Phuket Immigration teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche eine russische Frau in einem Hotel in Patong festgenommen hätten. Die Festnahme erfolgte, nachdem die Polizei eine verdeckte Operation durchgeführt hatte, weil sie einen Hinweis erhalten hatte, dass russische Prostituierte illegal in Patong arbeiteten.

Die Russin wurde auf einer unbekannten Website beworben. Sie kommunizierte über die WhatsApp-Anwendung unter dem Namen „Linda Agency“ mit einem verdeckten Polizisten. Sie einigte sich auf einen Preis von 13,000 Baht für ihre Dienste und vereinbarte einen Termin in einem unbekannten Hotel, wo sie schließlich verhaftet wurde.

Sie wurde zur Patong-Polizeistation gebracht, wo ihr Anklage wegen Prostitution und Werbung für Prostitution sowie illegaler Arbeit vorgeworfen wurde. Auch sie wird voraussichtlich abgeschoben.

Ihr Name und ihr Alter wurden von der Polizei von Patong nicht bekannt gegeben.

In Verbindung stehender Artikel:

Zwei mutmaßliche russische Prostituierte wurden nach einer verdeckten Operation in Patong festgenommen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.