UPDATE: Ausländischer Verdächtiger, der angeblich am gewaltsamen Tod eines russischen Mannes in Phuket beteiligt war, hat Berichten zufolge Thailand verlassen

Chalong –

Berichten zufolge hat ein ausländischer Hauptverdächtiger, der angeblich in den Fall eines russischen Mannes verwickelt war, der in Chalong, Phuket, mit durchschnittener Kehle tot aufgefunden wurde, Thailand verlassen.

Unsere bisherige Geschichte:

Auf einer Cannabisfarm in Chalong, Phuket, wurde ein russischer Mann mit durchschnittener Kehle und Anzeichen eines Kampfes und eines Verbrechens tot aufgefunden.

Nun zum Update:

Der Kommandeur der Provinz Phuket, Generalmajor Sinlert Sukhum, sagte dem Phuket Express, dass Anwohner in der Nähe des Tatorts der Polizei von Chalong mitgeteilt hätten, dass es zwei Tage vor dem Fund der Leiche vor dem Mietshaus zu Schlägereien zwischen mehreren ausländischen Männern gekommen sei. Das Haus wurde für eine Cannabisfarm genutzt. Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei von Chalong davon aus, dass ein Konflikt um das Cannabisgeschäft zu dem offensichtlichen Mord geführt hat.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket überprüfte und stellte fest, dass der Hauptverdächtige, der von der Einwanderungsbehörde lediglich als Mann aus Tadschikistan identifiziert wurde, Phuket bereits am Dienstag (12. März) mit dem Flug Nr. TK172 in Richtung Istanbul in der Türkei verlassen hatte.

Die Polizei von Phuket sammelt Beweise, um einen formellen Haftbefehl gegen den Mann aus Tadschikistan und einen Alarm von INTERPOL zu beantragen, um sich mit anderen Ländern zu koordinieren, um den Verdächtigen festzunehmen und nach Thailand zurückzubringen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.