Krabi-Bootsfahrer mit 16 Meth-Pillen verhaftet

Krabi –

Ein Bootsfahrer in Krabi war am Donnerstag (16. März) mit 14 Methamphetamintabletten an einem Pier in Ao Nang, Krabi-Stadt, verhaftet.

Die Marinepolizei von Krabi teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche stichprobenartig einen Pier an einem Strand im Unterbezirk Ao Nang inspiziert habe. Berichten zufolge wirkte einer der männlichen Fahrer eines Longtail-Tourboots misstrauisch, als er die Polizei sah.

Die Polizei überprüfte sein Longtail-Boot und fand 16 Methamphetamin-Pillen, die auf seinem Boot versteckt waren. Gegenüber der Polizei gab er zu, dass die Drogen ihm gehörten. Zur weiteren rechtlichen Verfolgung wurde er zur Polizeistation Ao Nang gebracht.

Der Name und das Alter des Verdächtigen wurden von der Polizei in Ao Nang jedoch nicht bekannt gegeben.

Ähnliche Artikel:

Amphetamin wurde im Blutkreislauf eines Bootskapitäns gefunden, nachdem ein Schnellboot in der Nähe der Maithon-Insel in Chalong gegen Felsen gekracht war und dabei im Urlaub ein fünfjähriges russisches Mädchen getötet hatte.

Fünf Bootsfahrer wurden kürzlich an einem Pier in Thalang nach einer Stichprobenkontrolle positiv auf illegale Drogen getestet.

Ein Schnellbootfahrer wurde mit 10 Methamphetamintabletten an einem Strand in Ao Nang, Mueang Krabi, festgenommen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.