Motorradfahrer aus Singapur angeklagt, nachdem er angeblich einen Verkehrspolizisten in Phuket angegriffen hatte

Cherng Talay –

Ein singapurischer Motorradfahrer wird angeklagt, nachdem er angeblich einen Verkehrspolizisten in Cherng Talay diffamiert und angegriffen hat.

Korporal Siripetch Ketmoon von der Verkehrspolizei Cherng Talay teilte dem Phuket Express mit, dass er am Mittwoch (13. März) zusammen mit anderen Verkehrspolizisten im Dienst gewesen seith) an einem Verkehrskontrollpunkt an einer Kreuzung in der Nähe eines Verkehrspolizeipostens mittags vor der Polizeistation Cherng Talay.

Herr LIM, 37, singapurischer Staatsbürger, Nachname von der Polizei nicht genannt, der Motorrad fuhr, wurde angehalten, da er keinen Helm trug. Auch einen gültigen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Er wurde aufgefordert, in die Polizeiwache zu kommen, um die Strafen zu bezahlen.

Anschließend soll Herr Lim Corporal Siripetch Geld ins Gesicht geworfen haben. Anschließend forderten die Polizeibeamten Herrn Lim auf, den Polizeihäuschen zu verlassen, doch er weigerte sich angeblich und schlug Corporal Siripetch ins Gesicht, der leichte Verletzungen davontrug.

Herr Lim wurde verhaftet, weil er einen diensthabenden Polizisten verleumdet und angegriffen hatte.

Körperaufnahmen des Vorfalls finden Sie hier auf unserer Facebook-Seite.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.