Zwei Inder und zwei Männer aus Myanmar wurden in Kamala wegen Überschreitung der Aufenthaltsdauer und illegaler Arbeit verhaftet

Kamala –

Zwei Inder und zwei Männer aus Myanmar wurden in Kamala festgenommen, nachdem festgestellt wurde, dass sie illegal arbeiteten und die Aufenthaltsdauer überschritten.

Die Polizei von Kamala teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche Herrn Amreetansh (39) und Herrn Ved (40) festgenommen habe, beide seien indische Staatsangehörige. Sie verhafteten auch Frau Khine, 25, und Herrn Min, 32, beide sind myanmarische Staatsangehörige.

Es wurde festgestellt, dass sie alle illegal in den Kamala-Gebieten arbeiteten und die Aufenthaltsdauer überschritten wurde. Der Phuket Express stellte fest, dass die Polizei von Kamala keine weiteren spezifischen Details zu diesen Festnahmen preisgegeben habe.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.