Thailand-
In einer heute veröffentlichten aufrichtigen Erklärung drückte Thailand seinen tiefen Schock und seine tiefe Trauer über den tragischen Terroranschlag aus, der sich am 22. März 2024 in der Region Moskau ereignete.
Die thailändische Regierung verurteilte die brutale und abscheuliche Tat aufs Schärfste und erklärte, dass solche Gewalt gegen unschuldige Zivilisten inakzeptabel sei. „Thailand verurteilt diesen Angriff und alle Formen des Terrorismus eindeutig“, heißt es in der Erklärung.
Thailand drückte den Familien der Opfer sein tief empfundenes Beileid aus und versicherte, dass das thailändische Volk in dieser herausfordernden Zeit in Solidarität mit dem russischen Volk stehe. „Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die von dieser Tragödie betroffen sind“, heißt es in der Erklärung abschließend.
Die internationale Gemeinschaft wurde aufgefordert, sich zur Unterstützung Russlands zusammenzuschließen und im Kampf gegen den Terrorismus zusammenzuarbeiten, um solche Gräueltaten in Zukunft zu verhindern.
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf unserer Schwesterwebsite The Pattaya News.