Zwei russische Männer wegen Graffiti-Sprühens in Patong verhaftet, beide machen Cannabis für ihre Taten verantwortlich

Phuket-

In Patong wurden am Montag, dem 25. März, zwei russische Staatsangehörige wegen Vandalismus beim Sprühlackieren festgenommen.

Nach Angaben der Polizei von Patong, wie Phuket Express berichtet, ereignete sich der Vorfall am Samstag, dem 23. März, gegen 9:00 Uhr. Zeugen beobachteten, wie zwei Männer einen Fußweg und ein Restaurantschild auf der Phra Baramee Road mit den Buchstaben „HRDSRT“ verunstalteten und dann schnell den Tatort verließen.

Mithilfe von CCTV-Aufnahmen konnte die Polizei ihren Wohnsitz in einer Wohnung in der Thaweewogn Road in Patong lokalisieren. Die Verdächtigen, der 23-jährige Herr Evgenii und der 22-jährige Herr Oleg, wurden zwei Tage später festgenommen.

Bei der Befragung gestanden die Personen den Vandalismus und gaben an, zu diesem Zeitpunkt unter dem Einfluss von Cannabis gestanden zu haben. Seitdem wurden sie zur Patong-Polizeistation gebracht, wo sie mit rechtlichen Konsequenzen für ihre Taten rechnen müssen, und haben ihr Bedauern über ihr Verhalten zum Ausdruck gebracht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.