Russischer Tourist stürzt bei Autounfall in Phuket über sieben Strommasten

FOTO: เหยี่ยวข่าว ภูเก็ต Newshawk Phuket

Phuket —

Ein russischer Tourist verunglückte in Phuket mit seinem Auto und stürzte über sieben Strommasten.

Der Unfall ereignete sich am 29. März 2024 auf der Saiyuan Road in Rawai, Phuket. Der 30-jährige russische Tourist, der nicht sofort identifiziert werden konnte, fuhr eine Limousine mit rotem Kennzeichen, als er die Kontrolle verlor und gegen einen Strommast prallte . Anschließend drehte sich das Auto mehrmals und prallte gegen mehrere andere Fahrzeuge und Gebäude.

Bei dem Unfall wurden sieben Strommasten umgerissen und fünf Autos und Motorräder beschädigt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Die Polizei von Phuket sagte, der Tourist werde wegen der Beschädigung öffentlichen Eigentums und der Beschädigung des Eigentums anderer Personen angeklagt. Die Beamten warten außerdem auf die Ergebnisse eines Blutalkoholtests, um festzustellen, ob der Tourist betrunken am Steuer war.

Anwohner gaben an, dass der Tourist vor dem Unfall sehr schnell gefahren sei.

FOTO: เหยี่ยวข่าว ภูเก็ต Newshawk Phuket
FOTO: เหยี่ยวข่าว ภูเก็ต Newshawk Phuket
FOTO: เหยี่ยวข่าว ภูเก็ต Newshawk Phuket
FOTO: เหยี่ยวข่าว ภูเก็ต Newshawk Phuket
Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.