Myanmar-Fahrer stößt in Wohnsiedlung Phuket in Pickup-Trucks

Thalang, Phuket-

Am Dienstag, dem 2. April, kollidierte ein Fahrer aus Myanmar mit zwei geparkten Pickups im Baan Phon National Housing Estate in Thalang.

Die Polizei von Thalang erhielt um 4:10 Uhr die Meldung über den Unfall, traf sofort am Unfallort ein und entdeckte drei beschädigte Pickup-Trucks. Bemerkenswerterweise wurde einer der Pickups vom Boden gehoben, glücklicherweise wurden jedoch keine Verletzten gemeldet.

Nach Angaben von Herrn Go Go, einem Staatsbürger Myanmars, waren er und Herr Agar (ebenfalls ein 20-jähriger Staatsbürger Myanmars) dabei, Wasser zu liefern, als sich das Unglück ereignete. Als Herr Agar versuchte, den Pickup zu fahren, drückte er versehentlich auf das Gaspedal statt auf die Bremse, was zu einer Kollision mit den geparkten Fahrzeugen führte. Anschließend wurden beide Personen zur weiteren rechtlichen Verfolgung auf die Polizeiwache Thalang gebracht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.