32 Spieler in der Stadt Phuket verhaftet

Phuket -

Am Samstag (6. April) wurden XNUMX Spieler in einer Spielhölle in Phuket Town festgenommen.

Der Polizeichef der Stadt Phuket, Coonel Pratueang Phonmana, teilte dem Phuket Express mit, dass sie nach Mitternacht um 0:30 Uhr eine Spielhölle in einem Gebäude an der Chana Jaroen Road im Unterbezirk Talad Yai in Mueang Phuket durchsucht hätten.

Sie verhafteten 32 nicht identifizierte männliche und weibliche Spieler. Die Polizei beschlagnahmte Bargeld und Spielkarten im Wert von 1,700 Baht. Sie wurden zur Polizeistation der Stadt Phuket gebracht, wo ihnen eine Anklage wegen Beteiligung an illegalem Glücksspiel vorgeworfen wurde.

Einer der Verdächtigen hat die Vorwürfe bestritten, während die übrigen die Vorwürfe zugegeben haben. Einem von ihnen droht außerdem eine zusätzliche Anklage wegen illegalen Glücksspiels. Es wurde berichtet, dass es sich bei demjenigen, der die in der Spielhölle festgenommene Anklage zurückgewiesen hat, um einen Polizeibeamten der Region 8 handelt, der jedoch zum jetzigen Zeitpunkt von den Strafverfolgungsbehörden nicht namentlich identifiziert wurde.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.