Teenager bei Schlägerei vor Tagesanbruch in der Stadt Phuket verletzt

PHUKET – Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in der Nähe des Saphan Hin Public Parks wurde ein Teenager schwer verletzt. Die Polizei der Stadt Phuket wurde gegen 4:13 Uhr morgens auf den Vorfall im Unterbezirk Talad Yai der Stadt Phuket aufmerksam gemacht.

Als die Beamten am Tatort eintrafen, fanden sie ein beschädigtes Motorrad, zerbrochene Bierflaschen, eine Eisenstange und ein blutbeflecktes Messer. Das 16-jährige Opfer war bereits mit einer Stichwunde im Rücken in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden, als die Behörden den Ort erreichten.

Der Verletzte, der nur als Herr Bew identifiziert wurde, erzählte der Polizei, dass die Konfrontation begann, als er und drei Freunde eine Gruppe von 10 bis 15 Personen zu einem Vorfall am Vortag befragten, bei dem es um die Entsorgung eines Motorradschlüssels ging.

Die Situation eskalierte, als ein Mitglied der gegnerischen Gruppe, genannt Herr Bas, Herrn Bew wegen des Lärms ihrer Motorräder zur Rede stellte, was zum Ausbruch von Gewalt führte. Die Polizei der Stadt Phuket verfolgt aktiv die in diesen Fall verwickelten Verdächtigen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.