Zwei nigerianische Männer in Phuket wegen angeblichen Kokainverkaufs verhaftet

Phuket -

Zwei nigerianische Männer wurden am Freitag (12. April) in Karon festgenommenth) wegen angeblichen Verkaufs von Kokain.

Die Touristenpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie Herrn Harrison Chinnonso Onyema, 40, und Herrn Ogadinma Promise Onyema, 41, beide nigerianische Staatsangehörige, festgenommen habe. Sie wurden auf dem Parkplatz eines Hotels an der Kata Road in Karon festgenommen.

Sie wurden zur Polizeistation Karon gebracht, wo ihnen der Verkauf illegaler Drogen der Kategorie 2 (Kokain) vorgeworfen wurde. Herrn Harrison droht außerdem eine zusätzliche Anklage wegen illegaler Einreise und illegalem Aufenthalt im Königreich Thailand.

Der Plädoyer der beiden Verdächtigen für die Anklage oder ihre Aussagen wurde der Presse nicht zugänglich gemacht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.