Kanadischer Staatsbürger wegen Kokainbesitzes und illegaler Arbeit in Phuket verhaftet

Patong, Phuket —

Ein 41-jähriger Kanadier wurde am 19. April 2024 in Patong, Phuket, wegen Ecstasy- und Kokainbesitzes und Arbeit ohne Arbeitserlaubnis verhaftet.

Die Festnahme wurde der Öffentlichkeit von der Polizei von Patong unter der Leitung von Pol bekannt gegeben. Oberst Chalermchai Hirsawat, Superintendent der Patong Polizeistation, am 21. April.

Die Festnahme war das Ergebnis einer verdeckten Operation der Polizei von Patong. Der Verdächtige wurde in seinem Hotelzimmer in der Thaweewong Road in Patong, Phuket, festgenommen.

 

Während der Festnahme beschlagnahmte die Polizei bei dem Verdächtigen zwei Kopien thailändischer Banknoten (die bei der verdeckten Operation verwendet wurden), zwei Ecstasy-Pillen und 0.30 Gramm Kokain (einschließlich Verpackung).

Dem Verdächtigen, dessen Name nicht genannt wurde, wurde Anklage wegen Arbeit ohne Arbeitserlaubnis und Besitz illegaler Drogen für den persönlichen Gebrauch vorgeworfen.

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.