Britischer Tourist mit Geldstrafe belegt, nachdem Miet-SUV am Strand von Kamala im Sand steckengeblieben ist

Phuket-

A Ein britischer Tourist in Phuket erlebte eine unerwartete Umleitung seiner Reisepläne, als sein gemieteter SUV im Sand von Kamala Beach stecken blieb. Der 26-Jährige, dessen Identität von den Behörden geheim gehalten wurde, war zu Beginn des Tages mit seiner Freundin nach ihrer Reise von Krabi nach Kamala durch einen heftigen Regenguss navigiert.

Das schlechte Wetter hatte angeblich die Straße gefährlich gemacht, was dazu geführt hatte, dass das Fahrzeug die Kontrolle verlor und anschließend im Sand stecken blieb.

Der Vorfall, der sich in der Nacht des 22. April ereignete, veranlasste die Polizei von Kamala am Morgen zum Eingreifen, nachdem sie Berichte über den gestrandeten SUV im Kamala Public Park erhalten hatte. Das Missgeschick des Fahrers führte zu einer Geldstrafe von 4,000 Baht wegen rücksichtslosen Fahrens, da davon ausgegangen wurde, dass er ohne triftigen Grund auf einem Fußweg gefahren war und dadurch Verletzungen anderer und Sachbeschädigungen riskiert hatte.

Darüber hinaus machte der Autovermieter aus Krabi den britischen Staatsbürger für das Missgeschick zur Verantwortung und verlangte eine Entschädigungszahlung in Höhe von 20,000 Baht. Der Name des Vermieters wurde von der Polizei geheim gehalten.

Dieses Ereignis soll Touristen als Warnung dienen, sich an die örtlichen Fahrvorschriften zu halten, insbesondere bei widrigen Wetterbedingungen, um ähnliche Probleme und finanzielle Belastungen zu vermeiden.

In Verbindung stehende Artikel:

Ein thailändischer Fahrer wurde mit einer Geldstrafe von 1,000 Baht belegt, nachdem er eine Limousine am Kamala Beach gefahren hatte.

Ein ausländischer Mann wurde in einem viralen Video beim Motorradfahren am Kamala Beach gefilmt.

Bei einem kürzlichen Vorfall, der große Besorgnis erregte, tauchte im Internet ein Video auf, das einen SUV zeigt, der rücksichtslos am Strand von Baan Kai auf der Insel Pha Ngan in Surat Thani entlangrast.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.