Mann aus Myanmar ertrinkt, nachdem er die rote Flagge am Strand von Patong ignoriert hat

Patong –

Ein Mann aus Myanmar ertrank, nachdem er an einem Strand in Patong die roten Flaggen ignoriert hatte.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie darüber informiert wurde, dass Herr Nay Myo Zaw, 20, ein myanmarischer Staatsbürger, am Sonntag (5. Mai) am Kalim Beach in Patong im Meer verschwunden seith) um 12:23 Uhr. Rettungstaucher machten sich auf die Suche nach ihm.

Am Montag (1. Mai) um 50:6 Uhrth) wurde die Polizei von Patong über eine Leiche informiert, die am Strand von Kalim angespült wurde. Die Mutter des Opfers ging persönlich zum Tatort, um sich von der Polizei bestätigen zu lassen, dass es sich bei der Leiche um Herrn Nay handelte, der verschwunden war, nachdem er im Meer geschwommen war.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.