Mann verwechselt Freund mit Tier und erschießt ihn während der Jagd in Karon

Karon-

Ein Mann wurde erschossen, als er mit seinem Freund in einem Wald in Karon auf der Jagd war. Er behauptete, er habe seinen Freund mit einem Mäusehirsch verwechselt.

Der Polizeichef von Karon, Oberst Khundet Na Nongkhai, sagte dem Phuket Express, dass am Mittwoch (8th) verhafteten sie Herrn Chana Chooluck, 47, in seinem Haus in Karon. Er ist der Verdächtige bei der Erschießung von Herrn Hassachai Khaokem, 40, aus Nakhon Si Thammarat auf einer Palmenplantage hinter dem Karon View Point. Herr Hassachai wurde am Sonntagabend (5. Mai) tot aufgefundenth).

Herr Chana gab gegenüber der Polizei zu, dass er und Herr Hassachai am Samstagmorgen um 4:00 Uhr gemeinsam auf die Jagd gegangen seien. Er war auf einem Hügel, als er über dem Hügel rote Augen sah, die er für die eines Maushirsches hielt. Er feuerte Schüsse ab, bevor er Herrn Haasachai rufen hörte, dass er erschossen worden sei. Der Verdächtige rannte auf ihn zu und versuchte zu helfen, aber es war zu spät. Chana sagte, er habe Angst bekommen und sei nach Hause gerannt.

Die Polizei untersucht die Situation und Herr Chana bleibt zum Zeitpunkt der Drucklegung in Haft.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.