Patong-
Bei einem herzzerreißenden Vorfall in Patong kam ein fünfjähriges Mädchen aus Israel ums Leben, nachdem sie aus einem Tuk-Tuk-Taxi gestürzt war und anschließend von einem anderen Fahrzeug angefahren wurde.
Die Polizei von Patong wurde am Donnerstag, dem 10. Mai, gegen 40:16 Uhr auf das tragische Ereignis aufmerksam gemacht und reagierte umgehend, indem sie im Krankenhaus von Patong eintraf, wohin das Opfer gebracht worden war.
Nach Angaben der Eltern des Kindes, die Touristen aus Israel sind, waren sie zum Zeitpunkt des Unfalls mit ihrer Tochter in einem Tuk-Tuk-Taxi auf dem Weg zu ihrem Hotel in Patong unterwegs.
Der Fahrer des Tuk Tuk, bei dem es sich nur um Herrn Boonyang handelte, berichtete den Behörden, dass er gezwungen war, abrupt anzuhalten, weil ein Fußgänger die Straße auf der Taweewong Road überquerte, was zu einer unglücklichen Reihe von Ereignissen führte.
Die Eltern erzählten der Polizei, dass ihre Tochter aus dem Tuk Tuk gefallen sei und dann auf tragische Weise von einem entgegenkommenden Fahrzeug von hinten überfahren worden sei, sodass sie bewusstlos sei. Sie wurde vom Tuk-Tuk-Fahrer sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo ihr Tod später festgestellt wurde.
Die Polizei von Patong hat eine gründliche Untersuchung des Vorfalls eingeleitet und ist dabei, weitere rechtliche Schritte gegen den TukTuk-Fahrer einzuleiten. Der Name des Opfers und seiner Familie wurde aus Datenschutzgründen nicht genannt.