Betrunkener Ausländer verhaftet, nachdem er in Patong öffentliche Unruhen verursacht hatte

Patong –

Nach Angaben zuständiger Strafverfolgungsbehörden wurde ein betrunkener männlicher Ausländer festgenommen, nachdem er in Patong für öffentliche Belästigung gesorgt hatte.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie Ende letzter Woche von Anwohnern darüber informiert worden sei, dass ein betrunkener kaukasischer Ausländer sowohl Einheimische als auch Touristen belästige und für eine öffentliche Szene gesorgt habe. Sie kamen vor einem Restaurant an der Taweewong Road in der Nähe des Dolphin Roundabout an.

Der unbekannte Ausländer konnte sich nicht beherrschen und leistete Widerstand gegen die Festnahme. Er versuchte, gegen die Polizeibeamten von Patong zu kämpfen, aber die Polizei konnte ihn schließlich überwältigen. Der Verdächtige wurde zur Patong-Polizeistation gebracht, wo ihm Anklage wegen Trunkenheit und Störung der öffentlichen Ordnung vorgeworfen wurde.

Der Phuket Express stellte fest, dass die Polizei zum Zeitpunkt der Drucklegung weder den Namen noch das Alter oder die Nationalität des Verdächtigen bekannt gegeben hatte. Darüber hinaus erwähnte die Polizei, dass der Ausländer nicht in der Lage sei, sich zu verständigen, da er zu stark betrunken sei und keine Papiere bei sich habe und als äußerst unkooperativ gegenüber der Polizei beschrieben werde.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.