Tragischer Tuk-Tuk-Unfall: Israelische Familie lehnt rechtliche Schritte ab, nachdem ihre kleine Tochter in Phuket tödlich gestürzt ist

FOTO: Phuket Time News

Patong-

Die Eltern eines fünfjährigen israelischen Mädchens, das auf tragische Weise ums Leben kam, nachdem es aus einem Tuk-Tuk-Taxi gestürzt war, haben beschlossen, keine rechtlichen Schritte gegen den Fahrer einzuleiten.

Unsere bisherige Geschichte:

Der Fahrer des Tuk Tuk musste abrupt anhalten, weil ein Fußgänger die Straße auf der Taweewong Road überquerte. Die Eltern erzählten der Polizei, dass ihre Tochter aus dem Tuk Tuk gefallen sei und dann auf tragische Weise von einem entgegenkommenden Fahrzeug von hinten überfahren worden sei.

Nun zum Update:

Oberstleutnant Eakkachai Siri von der Touristenpolizei Phuket erklärte gegenüber Phuket Express, dass nach Durchsicht der CCTV-Aufnahmen bestätigt wurde, dass kein Fahrzeug von hinten in den Vorfall verwickelt war.

Die Eltern erklärten später, dass ihre Tochter vom rechten Sitz des Tuk Tuk gefallen sei und auf die Straße geflogen sei. Sie holten sie sofort ab und baten den Tuk-Tuk-Fahrer, sie in ein Krankenhaus zu bringen.

Da die Eltern wussten, dass es sich bei dem Vorfall um einen Unfall handelte, beschlossen sie, keine Maßnahmen gegen den Fahrer zu ergreifen. Medizinische Berichte haben ergeben, dass die Todesursache eine schwere Kopfverletzung war, die er sich beim Sturz zugezogen hatte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.