Zwei Franzosen sterben nach einem Motorradunfall in Thalang, Phuket

Thalang –

Zwei französische Männer wurden noch am Unfallort für tot erklärt, nachdem ihr Motorrad am Freitagmorgen (24. Mai) in Paklok gegen einen Strommast gekracht warth).

Die Polizei von Thalang wurde um 4:40 Uhr morgens über den Unfall auf der Monument – ​​Paklok Road informiert. Sie und der Phuket Express kamen am Unfallort an und fanden das beschädigte Motorrad am Straßenrand.

Am Strommast mitten auf der Straße fanden sie die Leiche von Herrn Alexander, 41, französischer Staatsbürger, stark blutend. In der Nähe fanden sie eine weitere Leiche, Herrn Michael, 39, ebenfalls französischer Staatsbürger. Sein Helm bedeckte noch immer seinen Kopf, aber er hatte schwere lebensgefährliche Wunden an seinen Beinen erlitten, die ihm das Leben kosteten.

Die Polizei von Thalang teilte dem Phuket Express mit, dass die beiden französischen Männer auf dem Weg zu ihrer Unterkunft seien. Als sie in eine Kurve kamen, verlor der Motorradfahrer bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle und das Motorrad prallte in einen Mittelstreifen.

Die Nachnamen der Männer wurden bis zur Kontaktaufnahme mit ihren Familien, der Botschaft und den Bestattungsvereinbarungen geheim gehalten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.