Thalang –
Zwei französische Männer wurden noch am Unfallort für tot erklärt, nachdem ihr Motorrad am Freitagmorgen (24. Mai) in Paklok gegen einen Strommast gekracht warth).
Die Polizei von Thalang wurde um 4:40 Uhr morgens über den Unfall auf der Monument – Paklok Road informiert. Sie und der Phuket Express kamen am Unfallort an und fanden das beschädigte Motorrad am Straßenrand.
Am Strommast mitten auf der Straße fanden sie die Leiche von Herrn Alexander, 41, französischer Staatsbürger, stark blutend. In der Nähe fanden sie eine weitere Leiche, Herrn Michael, 39, ebenfalls französischer Staatsbürger. Sein Helm bedeckte noch immer seinen Kopf, aber er hatte schwere lebensgefährliche Wunden an seinen Beinen erlitten, die ihm das Leben kosteten.
Die Polizei von Thalang teilte dem Phuket Express mit, dass die beiden französischen Männer auf dem Weg zu ihrer Unterkunft seien. Als sie in eine Kurve kamen, verlor der Motorradfahrer bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle und das Motorrad prallte in einen Mittelstreifen.
Die Nachnamen der Männer wurden bis zur Kontaktaufnahme mit ihren Familien, der Botschaft und den Bestattungsvereinbarungen geheim gehalten.