Im Folgenden finden Sie unser wöchentliches Feature, in dem wir die wichtigsten lokalen Geschichten der vergangenen Woche in unserer Gegend von Phuket hervorheben. Die Anzahl der Geschichten variiert von Woche zu Woche.
Diese werden von unserem Redaktionsteam ausgewählt und kuratiert und sind so konzipiert, dass unsere Leser wichtige Geschichten, die sie vielleicht verpasst haben, schnell „nachholen“ können. Wir veröffentlichen täglich viele Geschichten und es ist leicht, den Überblick über wichtige Ereignisse oder Veränderungen in unserer Gegend zu verlieren. Wir machen nationale Rückblicke in einem separaten Artikel, Dies sind nur die wichtigsten lokalen Geschichten in Phuket und den umliegenden Provinzen.
Sie sind in keiner bestimmten Wichtigkeitsreihenfolge, sondern ungefähr in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung. Diese sind von Montag, 20. Mai bis Sonntag, 26. Mai 2024
Dieser Vorfall hat Bedenken hinsichtlich der Sicherheit auf der Bangla Road, einem beliebten Ausgehziel in Patong, geweckt.
Der Eigner der Yacht, Berichten zufolge ein Ausländer, wurde erfolgreich aus dem Inferno gerettet, ohne Verletzungen davonzutragen.
Welche Person welche Waffe trug, machte die Polizei nicht.
Der verstorbene Inder wurde letzte Woche mit einer tödlichen Schusswunde am Kopf am Straßenrand in Takua Thung entdeckt.
Die beiden Franzosen waren auf dem Weg zu ihrer Unterkunft. In einer Kurve verlor der Motorradfahrer bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle und das Motorrad prallte in einen Mittelstreifen.
Ihm wird vorgeworfen, ein nicht autorisiertes Pfandleihhaus zu betreiben, ein Privatkreditgeschäft ohne Lizenz zu betreiben und Zinssätze zu verlangen, die über dem gesetzlichen Höchstbetrag liegen.
Das war’s für diese Woche. Sicher sein!