Nach Erdbebenberichten auf der Insel Samui waren Erschütterungen zu spüren

Surat Thani -

Am Donnerstagmorgen (30. Mai) wurde auf der Insel Samui in Surat Thani ein leichtes Erdbeben gemeldet, bei dem einige Bewohner Erschütterungen verspürten.

Die Erdbebenbeobachtungsabteilung des Thai Meteorological Department (TMD) meldete um 08:25 Uhr ein Erdbeben im Unterbezirk Ang Thong im Bezirk Koh Samui.

Das Erdbeben hatte eine Stärke von 2.4 auf der Richterskala und war etwa vier Kilometer tief. Es wurden zunächst keine Schäden gemeldet. Einige Bewohner der Insel spürten Erschütterungen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.