Thalang –
Ein 14-jähriger Fahrer wurde noch am Unfallort für tot erklärt, nachdem im Unterbezirk Thep Krasattri ein BMW mit seinem Motorrad zusammenstieß.
Die Polizei von Thalang wurde am Mittwochabend (5. Juni) über den Unfall informiertth) auf der Nordspur der Thep Krasattri Road an einer Kehrtwende in der Nähe einer Tankstelle. Rettungskräfte und der Phuket Express trafen am Unfallort ein und fanden das beschädigte Motorrad und die BMW-Limousine auf der Straße.
Der 14-jährige Fahrer stammte aus Thalang und wurde noch am Unfallort für tot erklärt. Sein Name wurde aus Altersgründen nicht genannt. Der Fahrer des BMW, bei dem es sich lediglich um Herrn Phontoe, 40, aus Thakua Thung, Phang Nga, handelte, stellte sich auf der Sakoo-Polizeistation vor, die etwa 10 Kilometer vom Tatort entfernt liegt. Herr Phontoe hatte den BMW an der Unfallstelle zurückgelassen und den Unfallort verlassen, erschien dann aber fast sofort auf der Polizeiwache.
Der Freund des Opfers, der nur als Herr Eakkapong oder Eak identifiziert wurde, sagte gegenüber The Phuket Express, dass er mit einem anderen Motorrad in der Nähe fuhr. Das Motorrad von Herrn Eak hatte eine Panne, als er versuchte, eine Kehrtwende zu machen. Das Opfer und Herr Eak versuchten, die Ursache für den mechanischen Defekt des Motorrads herauszufinden, als sich der Unfall ereignete.
Die Polizei von Thalang hat noch keine möglichen Anklagen gegen den Fahrer der Limousine ermittelt. Der Polizeioberst von Thalang, Nikorn Choothong, teilte dem Phuket Express mit, dass bei Herrn Phontoe ein Alkoholtest durchgeführt worden sei, er jedoch die gesetzliche Grenze nicht überschritten habe.