Britischer Motorradfahrer nach tödlichem Motorradunfall in Patong tot

Patong-

Am Mittwochmorgen, dem 5. Juni, ereignete sich auf der Phang Mueang Sai Kor Road vor der Polizeistation Patong ein tragischer Unfall. Ein britischer Motorradfahrer kam bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Motorrad und einem Pickup ums Leben.

Rettungskräfte trafen schnell am Unfallort ein und fanden zwei beschädigte Motorräder auf der Straße verstreut vor. In der Nähe entdeckten sie den an der Kollision beteiligten Pickup.

Ein thailändischer Motorradfahrer erlitt mittelschwere Verletzungen, während der myanmarische Staatsbürger, der den Pickup fuhr, unverletzt blieb. Tragischerweise wurde der ausländische Motorradfahrer, der später als britischer Staatsbürger identifiziert wurde, noch am Unfallort für tot erklärt.

Augenzeugenberichten des thailändischen Fahrers und des myanmarischen Fahrers zufolge fuhren beide Fahrzeuge in die gleiche Richtung. Der britische Fahrer versuchte angeblich, ein anderes Fahrzeug zu überholen, verlor jedoch tragischerweise die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn, bevor es zur Kollision kam.

Die Namen des Verstorbenen und der anderen an dem Unfall beteiligten Personen wurden von der Polizei von Patong nicht sofort bekannt gegeben.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.