Zwei Personen nach illegalem Fischfang am Panwa Cape in Wichit festgenommen

Wichit –

Ein Thailänder und ein Mann aus Myanmar wurden festgenommen, nachdem sie in einem Fischereiverbotsgebiet am Kap Panwa in Wichit gefischt hatten.

Das Department of Marine and Coastal Resources (DMCR) teilte dem Phuket Express mit, dass es Anfang dieser Woche von einem Freiwilligen über die illegale Fischerei informiert wurde. Es verhaftete zwei Verdächtige, die nur als der 21-jährige Pathompong, ein thailändischer Staatsbürger, und der 25-jährige Than, ein myanmarischer Staatsbürger, identifiziert wurden, als sie in der Nähe des Marine and Coastal Resources Center (Obere Andamanensee), das in einem Gebiet liegt, in dem nicht gefischt wird, fischten.

Bei ihnen wurden mehrere Angelruten beschlagnahmt. Sie wurden zur Polizeiwache Wichit gebracht, wo ihnen Anklage wegen Verstoßes gegen die seit dem 31. Juli geltenden Fischereivorschriften für geschützte Meerestiere auf Phuket vorgeworfen wurde.st 2023

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.