Russischer Teenager durch Schnellbootpropeller in der Nähe von Patong Beach verletzt

Patong –

Eine 17-jährige Russin hat sich beim Schwimmen in der Nähe von Patong Beach durch den Propeller eines Schnellboots Beinverletzungen zugezogen.

Die Patong Polizei wurde am Samstag (29. Juni) von den Rettungsschwimmern von Patong über den Vorfall informiert.th). Rettungskräfte trafen am Unfallort am Patong Beach in der Nähe der Taweewong Road ein. Die 17-jährige Russin erlitt Verletzungen am rechten Bein durch eine schwere Schnittwunde von einem Bootspropeller. Sie wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Ihr Name wurde aufgrund ihrer Minderjährigkeit nicht genannt.

Rettungsschwimmer teilten der Polizei mit, dass die Russin außerhalb der Sicherheitszone zum Schwimmen geschwommen sei. Der Bootsführer konnte sie nicht sehen, als sie sich in der Nähe des Bootes befand.

Der Name des Bootsführers wurde ebenfalls nicht bekannt gegeben, und er kooperierte Berichten zufolge mit dem Einsatz. Es war unklar, ob er im Zusammenhang mit dem Vorfall mit möglichen rechtlichen Anklagen konfrontiert oder für die medizinischen Kosten der jungen Frau verantwortlich gemacht werden würde.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.