Phang Nga –
Ein vermisster Kanadier, der am Sonntag (30. Juni) als vermisst gemeldet worden war, wurde am Montag (1. Juli) auf tragische Weise tot an einem Strand im Bezirk Takua Thung aufgefunden.
Die Polizei von Khok Kloi teilte dem Phuket Express mit, dass am Sonntag (30. Juni)th) am Nachmittag wurden sie von einem Freund, der nur als MR. Michael, 58, ein amerikanischer Staatsbürger, identifiziert wurde, über den Vermissten informiert. Er wohnte in einer Villa am Na Tai Beach im Unterbezirk Khok Kloi mit MR. Christopher, 20, dem vermissten kanadischen Staatsbürger und drei weiteren Personen.
Trotz intensiver Suche konnten Herr Michael und seine Freunde Herrn Christopher am Sonntagmorgen nicht in der Villa finden.
Sie suchten in der Nähe nach ihm und nicht identifizierte Zeugen in der Nähe erzählten Herrn Michael, dass er einen Mann, auf den Christophers Beschreibung passte, im Meer spielen sah, aber nicht sicher war, wohin er danach gegangen war. Rettungstaucher wurden gerufen, um am Sonntag und Montag (1. Juli) im Meer nach ihm zu suchen.st).
Am fraglichen Tag fand um 4:50 Uhr ein Sicherheitsbeamter eines Hotels am Natai Beach die Leiche des vermissten Ausländers. Seine Freunde haben der Polizei bestätigt, dass es sich bei dem Mann um Herrn Christopher handelte, und seine Familie und die Botschaft wurden informiert.