Mann aus Myanmar nach bewaffnetem Angriff durch vermeintlichen Freund in Patong schwer verletzt

Patong –

Ein Mann aus Myanmar erlitt schwere Verletzungen nach Er wurde am Donnerstag (4. Juli) von seinem angeblichen Freund aus Myanmar in Patong mit einer scharfen Waffe niedergestreckt.th) wegen eines Streits um illegale Drogen.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie am fraglichen Tag um 10:00 Uhr den 32-jährigen Herrn AUMA AYMEOO, einen Staatsbürger Myanmars, festgenommen habe.

Bei ihm wurde ein 50 Zentimeter langes Schwert sichergestellt. Am selben Tag soll der Verdächtige das Schwert benutzt haben, um Herrn MYAT MAW MAW, 34, einen myanmarischen Staatsbürger, in einem verlassenen Haus in Soi Khok Mhoo an der Sirirat Road in Patong zu verletzen. Das Opfer hatte tiefe Schnittwunden an Kopf und Brust.

Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei brauchte nur eine halbe Stunde, um den Verdächtigen festzunehmen. Er gab gegenüber der Polizei zu, dass er wütend war, nachdem er dem Opfer Geld für den Kauf einer illegalen Droge gegeben hatte. Das Opfer gab ihm die Droge jedoch nicht. Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass der Verdächtige zur Polizeiwache von Patong gebracht wurde, um sich dort einer Anklage wegen Mordes zu stellen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.