Phuket-Brüder nach Störung der Bewohner in Phuket-Stadt festgenommen

Phuket-

Zwei Brüder wurden kürzlich in Phuket Town festgenommen, nachdem sie unter den Anwohnern für Aufregung gesorgt hatten. Ein Videoclip des Vorfalls ging in den sozialen Medien viral.

Die betrunkenen Männer wurden dabei beobachtet, wie sie in der Saphan Ruam Community in Soi Anupas Phuket Kan Eigentum beschädigten und Menschen bedrohten. Trotz zahlreicher Anrufe bei der Polizei (191) wurden sie erst am Montag, dem 8. Juli, festgenommen.

Die Behörden der Stadt Phuket griffen schließlich ein und verhafteten Herrn Not (30) und Herrn Pui (33). Beide Brüder leiden Berichten zufolge unter psychischen Problemen. Sie wurden zur Polizeiwache der Stadt Phuket gebracht.

Später erschien ihre Mutter, Frau Noi (73), auf der Polizeiwache. Sie teilte den Behörden mit, dass ihre Söhne zuvor in einer psychiatrischen Klinik in Surat Thani behandelt worden seien und sie nun vorhabe, sie erneut dorthin zu bringen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.