Myanmarischer Motorradfahrer wegen angeblicher unsittlich berührter Frau in Rawai festgenommen

Rawai, Phuket-

Ein Staatsbürger aus Myanmar wurde festgenommen, nachdem er beim Motorradfahren in Rawai angeblich die Brust einer Mitfahrerin berührt hatte.

Der Vorfall kam diese Woche ans Licht, als eine Motorradfahrerin meldete, dass sie Anfang des Monats mit ihrer Beifahrerin auf der Soi Kok Makham in Rawai unterwegs war. Ein etwa 30 Jahre alter asiatischer Motorradfahrer näherte sich ihnen und berührte die Beifahrerin unsittlich, bevor er davonraste.

Der Name der Frau wurde aus Datenschutzgründen nicht genannt.

Die Fahrerin erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei von Chalong, in der Hoffnung, dass der Verdächtige festgenommen werde.

Am Donnerstag, dem 11. Juli, nahm die Polizei von Chalong den myanmarischen Staatsbürger Herrn A (Alias) fest und nahm ihn für weitere rechtliche Schritte in Gewahrsam.

Herr A gab keine Presseerklärung ab.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.