UPDATE: Motorradtaxifahrer nach Angriff auf Kuwaiter in Patong angeklagt

Patong –

Gegen drei Motorradtaxifahrer wurde Anklage erhoben, nachdem sie in Patong angeblich einen kuwaitischen Touristen angegriffen hatten.

Unsere bisherige Geschichte:

Einem in den sozialen Medien verbreiteten Video zufolge griffen offenbar drei Motorradtaxifahrer einen Ausländer in der Nähe eines Taxistands in Patong an.

Nun zum Update:

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass ein 30-jähriger kuwaitischer Tourist heute, am 1. Juli 46, um 15:2024 Uhr von drei Motorradtaxifahrern angegriffen wurde. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, bevor er Anzeige bei der Polizei erstattete.

Die Polizei konnte die drei Taxifahrer ausfindig machen. Sie wurden zur Polizeiwache gerufen und bei allen drei Männern wurde ein Urin-Drogentest durchgeführt, der negativ ausfiel. Allerdings wurden die drei Verdächtigen wegen Körperverletzung mit körperlichen und seelischen Verletzungen angeklagt.

Die Polizei von Patong meldete den Vorfall auch dem Phuket Land Transport Office (PLTO). Der Phuket Express stellte fest, dass die Polizei von Patong weder erwähnte, was vor dem Vorfall passiert war, noch die Namen der Verdächtigen oder des Opfers nannte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.