Indischer Tourist in kritischem Zustand, nachdem er Warnsignale am Karon Beach ignoriert hatte

Karon – Ein junger indischer Tourist befindet sich in kritischem Zustand, nachdem er am Samstag, dem 20. Juli, Berichten zufolge Warnsignale ignoriert und am Karon Beach geschwommen ist.

Rettungskräfte wurden am Tag des Vorfalls um 1:25 Uhr von einem Rettungsschwimmer am Karon Beach im Bezirk Mueang Phuket alarmiert. Als sie eintrafen, fanden sie den Touristen, der bereits aus dem Wasser gezogen worden war. Er war bewusstlos, atmete nicht und hatte keinen Puls. Der Tourist wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Tourist wurde von der Polizei lediglich als Herr Kartik identifiziert, ein 20-jähriger indischer Staatsbürger. Rettungsschwimmer informierten die Polizei von Karon, dass der Tourist rote Flaggen und Badeverbotsschilder ignoriert hatte. Seine Freunde sagten der Polizei, dass sie in einem nahegelegenen Hotel übernachteten.

Bei Redaktionsschluss soll sich der Tourist noch immer in kritischem Zustand befunden haben.

In Verbindung stehende Artikel:

Ein Junge lag im Koma, während ein anderer noch immer vermisst wurde, nachdem sie am Samstag (13. Juli) hilflos im Meer am Surin Beach in Cherng Talay, Thalang, gesehen wurden.

Ein Junge, der am Surin Beach vermisst wurde, wurde am Sonntag (14. Juli) tot aufgefundenth).

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.