Skelett am Strand von Phuket gefunden, möglicherweise ein Indonesier

Phuket -

An einem Strand in Wichit wurden Teile eines menschlichen Skeletts gefunden. Außerdem entdeckten die Behörden eine Brieftasche, die den Verstorbenen möglicherweise als jungen indonesischen Fischer identifiziert.

Die Polizei von Wichit wurde am Sonntag (28. Juli) über das Skelett informiert.th) an einem Strand am Kap Din Sor an der Straße Bo Rae-Khao Khad. Sie und medizinisches Personal des Vachira Phuket Hospital trafen kurz nach der Warnung am Strand ein.

Die Skelettreste bestanden aus Teilen eines menschlichen Beckens und Oberschenkelknochen. Ein Arzt geht davon aus, dass es sich bei den Überresten um einen Mann handelt. Er starb mindestens acht Wochen, bevor seine Überreste gefunden wurden. Sein Alter lässt sich jedoch nicht bestimmen.

Fünfzig Meter vom Tatort entfernt fand die Polizei eine Brieftasche. Darin fanden sie den Personalausweis eines Bürgers aus der indonesischen Provinz Aceh und einen Fischereischein. Diese Ausweise identifizierten den Verdächtigen als Herrn MUZAKKIR, Geburtsdatum 05.

Der vollständige Name des Opfers wurde zurückgehalten.

Die Polizei setzt ihre Ermittlungen zur Identifizierung der Leiche fort und nimmt Kontakt mit der indonesischen Botschaft auf, um mögliche Verwandte zu kontaktieren. Außerdem wird noch untersucht, was zum Tod des Opfers geführt hat.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.