Razzia gegen Überschreitung der Aufenthaltsdauer in Phuket führt zur Festnahme von sieben Ausländern

Phuket -

Bei einer Razzia wegen Überschreitung der zulässigen Aufenthaltsdauer in Phuket wurden ein Pakistaner, Ägypter, Nigerianer und ein Mann aus Myanmar festgenommen.

Das Einwanderungsbüro von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass ab dem 23. Julird Bis August 1st.2024 (10 Tage) wurden insgesamt sieben Ausländer wegen Überschreitung der Gültigkeit ihres gültigen Visums festgenommen.

1.MR.MUHAMMAD, pakistanischer Staatsbürger (1,377 Tage Überschreitung der Aufenthaltsdauer)

2. HERR HESHAM, ägyptischer Staatsbürger (213 Tage Überschreitung der Aufenthaltsdauer)

3.MR.MOUSTAFA, ägyptischer Staatsbürger (204 Tage Überschreitung der Aufenthaltsdauer)

4.MR.BRIGHT, nigerianischer Staatsbürger (599 Tage Überschreitung der Aufenthaltsdauer)

5.MR.ONYEANYA, nigerianischer Staatsbürger (118 Tage Überschreitung der Aufenthaltsdauer)

6.MR.CHINEDU, nigerianischer Staatsbürger (53 Tage Überschreitung der Aufenthaltsdauer)

7. HERR MIN PAING, Myanmar (46 Tage Überschreitung der Aufenthaltsdauer)

Die Einwanderungsbehörde von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass allen sieben Männern vorgeworfen werde, die Gültigkeit ihres gültigen Visums überschritten zu haben.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.