Motorradlieferant angegriffen, weil er sich weigerte, in Rawai illegale Drogen zu kaufen – VIDEO

Chalong, Thailand – Ein Fahrer einer mobilen Liefer-App wurde in Rawai brutal angegriffen, nachdem er ein Angebot zum Kauf illegaler Drogen abgelehnt hatte. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, dem 4. August, um 5:07 Uhr in der Nähe eines Fischrestaurants am Rawai Pier

Opfer: Herr Teeradet Damthip, 22, erlitt bei dem Angriff Schnittwunden am Kopf.

Laut Aussage von Herrn Teeradet gegenüber der Polizei von Chalong kannte er den Verdächtigen nicht. Nachdem er seine Arbeit beendet hatte, war er auf dem Heimweg, als der Verdächtige auf ihn zukam. Der Verdächtige bot ihm Methamphetamin an, was Herr Teeradet mit der Begründung ablehnte, er nehme keine Drogen. Als Reaktion darauf wurde der Verdächtige angeblich aggressiv und seine Bande griff Herrn Teeradet mit einem Messer an, was ihm Kopfverletzungen zufügte.

Der Vorfall wurde auf Videoaufnahmen von nahegelegenen Kameras aufgezeichnet, auf denen etwa vier Jugendliche zu sehen sind, die an dem Angriff beteiligt waren. Die Polizei fahndet derzeit aktiv nach den Verdächtigen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.