Lokaler Taxifahrer in Rawai angegriffen, nachdem er sich weigerte, illegale Drogen zu kaufen

Rawai –

Ein örtlicher Taxifahrer wurde in der Nähe eines Piers in Rawai durch ein Messerstich verletzt, nachdem er das Angebot eines männlichen Verdächtigen, ihm illegale Drogen zu kaufen, abgelehnt hatte.

Das Bezirksbüro der Stadt Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass es und die Polizei von Chalong nach dem Vorfall ermittelt hätten, nachdem das Opfer Anzeige bei der Polizei erstattet hatte. Die Polizei überprüfte die Aufnahmen der Überwachungskameras, bevor sie eine verdeckte Operation startete, und bat den Verdächtigen, Methamphetaminpillen zu kaufen.

Der Verdächtige entkam der Polizei, hinterließ aber 108 Methamphetamin-Pillen. Die Polizei fahndet noch immer nach dem Verdächtigen, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Die Namen des Verdächtigen und des Opfers wurden von der zuständigen Polizei nicht genannt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass sich ein Vorfall dieser Art ereignet hat:

Ein Fahrer einer mobilen Liefer-App wurde in Rawai brutal angegriffen, nachdem er ein Angebot zum Kauf illegaler Drogen abgelehnt hatte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.