Nackter Ausländer gerettet, nachdem er in Südthailand versucht hatte, eine Kuh zu umarmen

FOTO: Kuson Sattha Baan Naderm Foundation/Ran Rakwong

Surat Thani, 16. August 2024 – Bei einem bizarren Vorfall wurde ein nicht identifizierter nackter Ausländer gerettet, nachdem er dabei erwischt wurde, wie er in der Nähe einer Straße im Bezirk Baan Na Derm versuchte, eine Kuh zu umarmen. Die Polizei von Baan Na Derm wurde am 15. August in der Nähe der Asia Highway 41 Road im Unterbezirk Tha Ruea über den Vorfall informiert.

Als Polizei und Rettungskräfte vor Ort eintrafen, fanden sie den nackten Mann, etwa 35 Jahre alt, der versuchte, den Kopf der Kuh zu umarmen. Dem Rettungsteam gelang es, ihn ohne Verletzungen von der Kuh wegzuziehen. Der Mann wirkte aufgeregt und war nicht in der Lage, sich richtig zu verständigen, weshalb die Behörden ihn zur weiteren Untersuchung ins Baan Na Derm Hospital brachten.

Zeugen berichteten, dass der Mann mit einem Motorrad unterwegs war und dieses aufgrund einer Reifenpanne stehen ließ. Anschließend ging er zum Straßenrand, wo er später nackt mit der Kuh aufgefunden wurde.

Name und Nationalität des Mannes waren nicht sofort klar und Berichten zufolge kooperierte er zum Redaktionsschluss nicht mit den Behörden, die versuchten, ein Interview zu führen. Wenig überraschend hatte er keine Ausweispapiere bei sich.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.