Zwei Motorradtaxifahrer wegen Angriffs auf kuwaitischen Mann auf der Bangla Road festgenommen

Patong – Bei einem aktuellen Zwischenfall auf der Bangla Road wurden zwei Motorradtaxifahrer festgenommen, nachdem sie einen 32-jährigen Mann aus Kuwait angegriffen hatten. Die Polizei von Patong berichtete, dass die Auseinandersetzung am 13. August um 7:18 Uhr stattfand und auf Videoaufnahmen einer nahegelegenen Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.

Die Polizei nahm die beiden Fahrer am 15. August um 3:30 Uhr fest. Den Behörden zufolge soll der Mann aus Kuwait Thailänder verbal angegriffen haben und zu diesem Zeitpunkt betrunken gewesen sein. Die beiden Taxifahrer waren über sein Verhalten verärgert und griffen ihn an.

Gegen die Fahrer wurde Anklage wegen Körperverletzung erhoben. Die Polizei von Patong hat keine weiteren Einzelheiten zur Identität der beiden Motorradtaxifahrer bekannt gegeben.

Ähnlicher Artikel:

Am Freitag, den 9. August, wurde ein 62-jähriger Brite auf der Bangla Road in Patong angegriffen und ausgeraubt. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe einer Bar, wo das Opfer, das nur als Mr. Robert identifiziert wurde, Gesichtsverletzungen erlitt und stark blutend aufgefunden wurde.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.