Phuket -
Ein Mann wurde verhaftet, nachdem er versucht hatte, eine Kundin, die in einer Zahnklinik wartete, sexuell zu belästigen in Rassada.
Die Polizei der Stadt Phuket wurde am Freitag (16. August) über den Vorfall informiert.th) um 7:20 Uhr aus einer nicht näher bezeichneten Zahnklinik an der Rassada Ramluek Road. Als sie in der Klinik ankamen, fanden sie das Opfer und Mitarbeiter vor, die der Polizei erzählten, dass der Hauptverdächtige von Zeugen vor der Klinik verjagt worden sei.
Die Polizei überprüfte die Videoaufnahmen der Klinik und stellte fest, dass der anscheinend betrunkene Verdächtige die Klinik betrat und die Mitarbeiter ihn fragten, ob er zahnärztliche Hilfe benötige, da sie dachten, er sei ein Kunde. Der Verdächtige bat die Klinik jedoch stattdessen um etwas Geld.
Mitarbeiter sagten dem Verdächtigen, dass sie kein Geld hätten, das sie ihm geben könnten. Der Verdächtige näherte sich dann einer nicht identifizierten Kundin, die auf einem Sofa auf einen Zahnarzt wartete. Berichten zufolge versuchte er dann, das Opfer sexuell zu missbrauchen. Ein barmherziger männlicher Samariter kam in die Klinik und verjagte den Verdächtigen.
Das weibliche Opfer, das nur als Frau B (Alias) identifiziert wurde, sagte der Polizei, dass der Verdächtige ihre Brust berührt und ihre Wange geküsst habe. Sie war sehr schockiert und wollte ernsthafte rechtliche Schritte gegen den Verdächtigen einleiten.
Am selben Tag fand die Polizei den Verdächtigen um 9:20 Uhr einen Kilometer von der Klinik entfernt. Er wurde zur psychiatrischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, bevor er zur Polizeiwache der Stadt Phuket gebracht wurde.
Aus Sorge vor psychischen Problemen gab die Polizei seinen Namen nicht bekannt.