Neuseeländer rettet Delfin am Strand von Phuket

Phuket -

Ein Neuseeländer rettete am Mittwochmorgen (28. August) einen kranken Delphin an einem Strand in Thalangth).

Das Sireetarn Marine Endangered Animals Rescue Center in Wichit wurde darüber informiert, dass ein Delfin an den Nai Thorn Beach im Unterbezirk Sakoo gespült worden war.

Ein nicht identifizierter Neuseeländer erzählte dem Phuket Express, dass er am Strand entlang gelaufen sei, als er den gestrandeten Delfin im Sand sah. Er und Rettungsschwimmer versuchten, den Delfin zurück ins Meer zu schieben, aber der Delfin war schwach.

Als Mitarbeiter des Tierrettungszentrums am Strand eintrafen, fanden sie den kranken Großen Tümmler. Er wurde zur weiteren Behandlung in das Sireetarn Marine Endangered Animals Rescue Center gebracht.

Der Neuseeländer, dessen Name nicht genannt werden wollte, wurde von den Beamten für seine Hilfe gelobt.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.