Thalang-
Ein 68-jähriger Marktbesitzer wurde wegen versuchten Mordes angeklagt, nachdem er auf einem Markt in Sri Soonthorn mit einem anderen Marktbesitzer gestritten hatte und dabei durch einen seiner Schüsse ein unschuldiger Mann verletzt wurde.
Unsere bisherige Geschichte:
Nun zum Update:
Die Polizei von Thalang teilte dem Phuket Express mit, dass der Verdächtige, der jetzt als der 68-jährige Manas Gorjaroen identifiziert wird, vor Ort auch als „Go Beng“ bekannt ist. Er erschien bei der Polizei von Thalang mit einer Colt-Pistole. Go Beng wird vorgeworfen, in der Öffentlichkeit ohne rechtliche Erlaubnis eine Schusswaffe getragen, in der Öffentlichkeit ohne triftigen Grund das Feuer eröffnet und versuchten Mord begangen zu haben.
Es wird berichtet, dass der ehemalige Dorfvorsteher in Sri Soonthorn, „Kamnan Pieak“, Go Bengs ehemaliger Geschäftspartner war. Sie führten früher gemeinsam einen Markt, zerstritten sich jedoch und Kamnan Pieak plant nun, einen Kilometer von Go Bengs Markt entfernt einen neuen Markt zu eröffnen.
Am Montag (23.)rd) Kamnan Pieak kam zu Go Bengs Markt. Die Verkäufer sagten der Polizei, er habe angeblich versucht, die Verkäufer zu überreden, auf seinem neuen Markt zu verkaufen und Go Bengs Markt zu verlassen. Der Phuket Express merkte an, dass sein Markt an denselben Tagen wie Go Bengs Markt geöffnet sein sollte, der jeden Montag, Mittwoch und Freitag stattfindet. Go Beng wurde wütend, als er Kamnan Pieak auf seinem Markt sah, bevor die beiden Männer einen verbalen Streit begannen, der in der Schießerei eskalierte.