Restaurant Cherngtalay über Nacht zweimal Ziel von Schießereien und Vandalismus durch ausländische Verdächtige

Phuket —

Am 2. September 18 um 29:2024 Uhr erhielten Polizeibeamte aus Cherngtalay eine Meldung über eine Schießerei in einem Restaurant im Unterbezirk Cherngtalay, Bezirk Thalang, Phuket.

Ein Sicherheitsbeamter des Restaurants, Herr Korchem Nookul, berichtete, dass ein ausländischer männlicher Tatverdächtiger auf einem Motorrad angekommen sei und angeblich einen Schuss auf das Fenster des Restaurants abgegeben habe, wodurch das Glas zersplitterte, bevor er mit seinem Motorrad vom Tatort floh.


Um 2:58 Uhr kam ein zweiter Ausländer in dasselbe Restaurant und zertrümmerte angeblich das bereits zerbrochene Glas noch weiter. Anschließend flüchtete er und beide Vorfälle wurden der Polizei gemeldet.


Der Sicherheitsbeamte gab an, dass bei dem zweiten Angriff auch ein Schönheitssalon in der Nähe verwüstet wurde. Laut dem Sicherheitsbeamten waren vier Ausländer auf zwei Motorrädern an den Vorfällen beteiligt.
Früher am Abend habe es in der Nähe des Restaurants einen heftigen Streit zwischen Ausländern gegeben, sagte Korchem, der im Verdacht stehe, mit dem Angriff in Verbindung zu stehen. Auch der Restaurantbesitzer glaubt, dass dieselbe Gruppe Ausländer für den Überfall verantwortlich sei. Forensikteams und die Polizei prüfen derzeit Videoaufnahmen, um die Verdächtigen aufzuspüren.

Abonnieren
Kittisak Phalaharn
Kittisak hat eine Leidenschaft für Abenteuer, egal wie hart es sein wird, er reist mit einem abenteuerlichen Stil. Was sein Interesse an Fantasy angeht, sind Kriminalromane und Sportwissenschaftsbücher Teil seiner Seele. Er arbeitet als neuester Autor für Pattaya News.