Britische und thailändische Touristen nach Kentern eines Langboots in Phuket gerettet

Phuket -

Britische und thailändische Touristen wurden gerettet, nachdem ein Langheckboot in der Nähe einer Insel vor Koh Kaew in Mueang Phuket kenterte.

Die Polizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche darüber informiert worden sei, dass ein Langheckboot in der Nähe der Insel Rang Yai gekentert sei. An Bord des Langheckboots eines nicht identifizierten Reiseunternehmens befanden sich ein britischer Tourist und sechs thailändische Touristen. Sie waren auf einem Tagesausflug zur Insel Khai Nui in der Nähe von Koh Kaew.

Das Boot kenterte, als die Reisegruppe auf dem Weg zur nahegelegenen Insel Rang Yai war. Ein zweiter Kapitän sah das Kentern und alle, einschließlich des Kapitäns, wurden gerettet und an Land gebracht.

Der Phuket Express weist darauf hin, dass es keine Erwähnungen darüber gab, was vor dem Kentern des Bootes geschah und zum Unfall führte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.