Schütze nach Verletzung eines Mannes in Rawai festgenommen

Phuket – Ein Schütze wurde festgenommen, nachdem er am Freitag, den 1. November, in Rawai das Feuer auf einen Mann eröffnet hatte. Die Polizei von Chalong meldete den Vorfall dem Phuket Express.

Die Polizei wurde über die Schießerei in einem Supermarkt in der Nähe von Soi King Patthana auf der Sai Yuan Road in Rawai informiert. Als sie eintraf, fanden sie Blutflecken auf dem Boden, die sich 700 Meter vom Tatort entfernt erstreckten. Der verletzte Mann war bereits in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden.

Das Opfer wurde von der Polizei als der 28-jährige Sitthiphon identifiziert, der Schusswunden an Kopf und Hand erlitt. Zeugen berichteten, dass er in den Supermarkt von Soi Patthana 1 gerannt sei, um Hilfe zu holen.

Während der Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass das Opfer den Bruder des Verdächtigen um Geld gebeten hatte, das dieser von ihm geliehen hatte. Der Verdächtige, identifiziert als der 30-jährige Herr Nakawat, wurde in einem nahegelegenen Haus festgenommen. Er sagte der Polizei, dass er das Opfer nach einem verbalen Streit angeblich mit einer Waffe bedroht habe, bevor sie zu kämpfen begannen. Während des Kampfes soll sich aus der Waffe versehentlich ein Schuss gelöst haben, wodurch das Opfer verletzt wurde.

Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort, um weitere Einzelheiten zu sammeln und sicherzustellen, dass Gerechtigkeit herrscht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.