Verdächtiger nach Axtangriff in Chalong gejagt

Chalong – Die Behörden fahnden nach einem Verdächtigen, der in Chalong einen Mann mit einer Axt angegriffen haben soll. Die Polizei von Chalong informierte den Phuket Express am Donnerstag, den 7. November, über den Vorfall.

Der Verdächtige, der nur als Mr. Thee, 37, identifiziert wurde, griff am Wochenende des 2. November in Soi Khok Tanod ein nicht identifiziertes männliches Opfer mit einer Axt an. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen, darunter auch Halswunden.

Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, stammt Thee ursprünglich aus Song Khla. Das Opfer hatte Thee in einem Bus kennengelernt und ihn eingeladen, in Phuket zu arbeiten, und ihm eine Unterkunft zur Verfügung gestellt. Später stellte das Opfer jedoch fest, dass Thee illegale Drogen konsumierte, und jagte ihn daraufhin aus seinem Haus, woraufhin Thee etwa zwei Monate lang obdachlos war.

Am 2. November kehrte Thee zum Haus des Opfers zurück und bat darum, ihm ein Motorrad zu leihen. Als das Opfer ablehnte, griff Thee es mit einer Axt an und verletzte es schwer. Anschließend flüchtete Thee vom Tatort. Der Vorfall wurde auf Videoaufnahmen festgehalten und inzwischen wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Die Polizei von Chalong fahndet aktiv nach Thee und fordert jeden, der über Informationen zu seinem Aufenthaltsort verfügt, auf, sich zu melden.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.